„Berg bleibt daheim und singt/spielt zusammen das Berger Heimatlied“


Liebe Musikkameradinnen und Musikkameraden,
liebe Bergerinnen und Berger,

endlich ist es soweit. Eine Woche nach Ostern darf ich Euch/Ihnen nun das Ergebnis unserer Osteraktion „Berg bleibt daheim und singt/spielt zusammen das Berger Heimatlied“ präsentieren. Aus über 40 kleinen Videos ist ein gemeinsamer Film entstanden. Es freut mich sehr, dass wir auch in Zeiten von Kontaktbeschränkungen und sozialer Distanz gemeinsam so eine Aktion auf die Beine gestellt haben. Gemeinsam werden wir diese Krise überstehen und hoffentlich bald schon wieder gemeinsam im echten Leben unser Berger Heimatlied singen und spielen können.

Ich bedanke mich nochmals recht herzlich bei allen die bei unserer Aktion mitgemacht haben und wünsche Euch/Ihnen viel Spaß beim Anschauen!






Mit musikalischen Grüßen,

Reinhold Köberle
Vorsitzender Musikverein Berg e.V.