Nachbericht zur Generalversammlung des Förderverein

Nachbericht der Generalversammlung des Fördervereins für Jugendausbildung e.V.

Am Dienstag, den 28. September fand etwas verspätet die Generalversammlung des Fördervereins für Jugendausbildung e.V. statt. Unter Einhaltung der 3-G-Regelung konnten sich die Mitglieder, Freunde und Gönner des Fördervereins im Probelokal des Musikvereins Berg treffen.
Aufgrund des außergewöhnlichen Jahrs 2020 hielt sich die Berichterstattung in Grenzen, doch auch in diesem Jahr fanden turnusgemäß wieder Wahlen statt.
Wiedergewählt wurden Lisa Schwaiger als Kassiererin, Christian Müller als Vorsitzender und die Beisitzerinnen Sarah Berner und Evi Brunnbauer. Neu in das Team des Fördervereins gewählt wurde Julia Kreuzer als Beisitzerin und folgt damit auf Daniel Knitz.

Bild

Das Team des Fördervereins für Jugendausbildung stellt sich vor (von links nach rechts):
Veronika Steinel (Stellvertretende Jugendleiterin), Johanna Kreuzer (Jugendkapellendirigentin), Fabian Blaser (Jugendleiter), Simone Deient (Kassenprüfer), Klaus Deutscher (Kassenprüfer), Evi Brunnbauer (Beisitzerin), Lisa Schwaiger (Kassiererin), Sarah Berner (Beisitzerin), Sophie Bott (Schriftführerin), Christian Müller (1. Vorsitzender) und Dagmar Wiedemann (2. Vorsitzende), auf dem Foto fehlt: Julia Kreuzer (Beisitzerin).