Alles Gute für 2022


Liebe Freunde des Musikvereins Berg,
liebe Freunde des Fördervereins für Jugendausbildung des Musikverein Berg,

auch im Jahr 2021, diesem außergewöhnlichen Jahr, wurden wir alle erneut auf eine harte Probe gestellt. Ein kleines, unsichtbares Virus hat die Erde, wie wir sie bislang kannten, dauerhaft verändert. Die Welt befindet sich im Wandel. Wir alle mussten immer wieder Rückschläge einstecken und uns in Geduld üben.
Viele Auftritte und Veranstaltungen mussten abgesagt oder verschoben werden. Proben und Unterricht haben nur bedingt stattgefunden.
Das Jahr verlief ruhiger und besonnener. Wir haben Rücksicht genommen, haben uns angepasst und Abstand gehalten.

Ein herzliches Dankeschön euch allen, welche uns dennoch auch im Jahr 2021 die Treue gehalten und uns unterstützt haben!

Wir wünschen allen ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2022 mit ganz viel Gesundheit, Zuversicht und Hoffnung.