Trachtenkapelle Berg auf YouTube


Liebe Musikerinnen und Musiker, liebe Freunde & Gönner,

wir freuen uns sehr, dass wir Teil des Projekts „Blasmusikkreisverband Ravensburg in Concert“ sein durften. 
Nach mehreren musikalischen Lockdowns war es Anfang Mai 2022 für uns die erste Auftrittsmöglichkeit, wofür es sich nach der Wiederaufnahme des Probebetriebs zu üben lohnte. Nach ein paar Wochen Bearbeitungszeit ist es nun vollbracht - das Ergebnis wird auf YouTube präsentiert!
Freut euch auf eine bunte Mischung Blasmusik „konzertant - traditionell – unterhaltsam“, wie es in der Ausschreibung des Blasmusikkreisverbandes stand.
Nicht nur die Trachtenkapelle Berg ist zu hören, sondern auch weitere Musikkapellen aus dem Kreisverband, sowie das KVJBO.
Die aufgezeichneten Titel hört und seht ihr nun in zwei Konzertzusammenschnitten, die auf dem YouTube-Kanal von K-TV präsentiert werden.     


Premiere des 1. Konzertteils am So, 03.07.2022 um 20:00 Uhr   
(Jedes teilnehmende Orchester ist dabei mit mind. einem Musikstück vertreten sowie der Gesamtchor)    

Teil1    

Dies ist der direkte Link: https://youtu.be/GYSV7N8LYk4


Premiere des 2. Konzertteils am So, 10.07.2022 um 20:00 Uhr
(Alle verbleibenden Titel, die von den Orchestern eingespielt wurden)

Teil2

Dies ist der direkte Link:  https://youtu.be/XAi0Vh9LTUs


Nach diesen Premieren sind die beiden Konzertteile jederzeit auf YouTube abrufbar.

Ein großes Dankeschön an den Blasmusikkreisverband Ravensburg und an unseren Kreisverbandsdirigenten Markus Frankenhauser,
die dieses Projekt ins Leben gerufen haben. Es war für uns Musikanten der Trachtenkapelle Berg eine tolle Erfahrung und ein toller Abend!

Leitet diese Information sehr gerne an all eure Bekannten und Blasmusikfreunde weiter.

Ein paar Einblicke ins Film- und Tonstudio gibt es hier in der Bildergalerie zu sehen.